
Wir finden
eine Lösung
Gebrechen oder Mangel
für Ihre Wohnung melden
Sie haben ein Gebrechen oder einen Mangel in Ihrer Wohnung entdeckt? Über untenstehendes Formular können Sie direkt die richtige Ansprechperson finden und Ihr Anliegen einfach und schnell melden. So stellen wir sicher, dass Ihre Meldung ohne Umwege an die zuständige Stelle gelangt und rasch bearbeitet wird.
Finden Sie Ihre Adresse
für Ihre Gebrechens- oder Mangelmeldung
Mindestens 4 Ziffern oder Buchstaben erforderlich, um die Suche nach Ihrer Adresse zu starten.
Die Liegenschaft befindet sich in Gewährleistung.
Sämtliche Mängel müssen schriftlich gemeldet werden.
Bei einem technischen Notfall kontaktieren Sie uns bitte zusätzlich telefonisch.
Technischer Notruf
Bei technischen Notfällen kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Telefonummer: 0800 11 22 33
Technischer Notruf außerhalb der Öffnungszeiten
Bei technischen Notfällen erreichen Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten unter folgender Telefonnummer: 0800 11 22 33

Nutzen Sie
die STSW-APP
Ihr direkter Draht zu uns!
Melden Sie Anliegen oder Mängel bequem per Klick und inklusive Foto.
Mit digitaler Dokumentenmappe, schwarzem Brett und Push-Nachrichten sind Sie jederzeit top-informiert rund um Ihre Immobilie.